Willkommen in meiner Autorinnenwelt
Wie schön, dass du da bist! Mein Name ist Anna Carlé und ich schreibe atmosphärische Wohlfühlromane, die an besonderen Orten spielen. In dieser kleinen Sammlung findest du meine bisherigen Veröffentlichungen — Romane und Kurzgeschichten — und bekommst einen Vorgeschmack darauf, woran ich gerade schreibe. Mit meinen Geschichten möchte ich dich inspirieren und auf eine emotionale Reise mitnehmen – und vielleicht entdeckst du dabei auch ein Stückchen von dir selbst.
Lass uns gemeinsam in Buchwelten eintauchen, die von Familienbanden und Freundschaften erzählen, die Geheimnisse und Lügen entlarven und wo Liebe alles verändern kann. Die Vergangenheit mag ihre Macht haben, aber die Zukunft liegt in den Händen der Charaktere und ist bereit, neu geschrieben zu werden, wenn sie den Mut dazu aufbringen.
Leuchtturm der vergessenen Wünsche
Zwei Frauen wie Ebbe und Sturmflut, falsche Versprechen und eine verlorene Liebe. Kann eine Handvoll Wunschzettel alte Wunden heilen?
Lockwood, Südengland. Rosies Leuchtturm soll ein Bed & Breakfast mit Panoramaaufzug werden – ein Albtraum für die kauzige Einzelgängerin. Als die Graffiti-Künstlerin June bei ihr strandet, wittert Rosie ihre Chance, die Umbaupläne des Bürgermeisters zu sabotieren. Aber auf die Turbulenzen, die damit in ihr abgeschottetes Leben einziehen, ist sie nicht vorbereitet. Ihre Wunschzettel aus einem alten Einmachglas knüpfen ein zartes Band zwischen den beiden ungleichen Frauen, erschüttern aber auch Rosies wohlgehütetes Geheimnis um ihr gebrochenes Herz.
Ein atmosphärischer Roman über Freundschaft, Liebe und den Mut zur Wahrheit vor der Kulisse Südenglands.
Seiten: 388
ISBN: 978-3989423886
Preis: Taschenbuch 12,99 €
E-Book: 2,99 €
Erscheinungstermin: 1.5.2024
#Projektwinter
„Toni blieb vor dem Hofgebäude stehen, das so vertraut und gleichzeitig fremd aussah. Die Fassade schimmerte gräulich und über der Haustür blätterte Farbe vom Dachgebälk. In den Winkeln der massiven Holzkonstruktion hingen Tauben- und Starennester. Da hatte lange niemand mehr für Ordnung gesorgt. Oder war ihr das früher bloß nicht aufgefallen? In ihrer Erinnerung hatte das Haus stets gestrahlt. Nicht unbedingt wegen der meterlangen Lichterketten und der vielen Dekosterne, die Pa jeden Winter aufhängte. Es war etwas Anderes gewesen, eine Art inneres Leuchten, das den Hof wie eine Aura umschloss.“
ZEHN 33
10 Jahre 33 Geschichten – die Jubiläumsanthologie des Selfpublisherverbandes
Meine Kurzgeschichte „Die Stille zwischen den Wolken“ ist aus rund 100 Einsendungen für diese besondere Anthologie ausgewählt worden. Veröffentlichungstermin: voraussichtlich Anfang 2026
